Bestattung Berlin

Bestattung Berlin

Hallo, wir sind das Team von Thanatos Bestattung.

v. l. n. r.: Christina (Mate) Marth, Julian Heigel, Sarah Benz, Alessa Rhode

Der Weg vom Sterbebett zum Grab ist oft sehr schwer. Vielen Trauernden hilft es, kleine Schritte zu machen. Jeder Schritt braucht seine eigene Zeit. Wir hören zu, machen Vorschläge und begleiten trauernde Zugehörige ein Stück auf ihrem Weg.

Wir bieten alle gängigen Bestattungsformen an: auf Berliner Friedhöfen, im FriedWald und im Meer. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Bestattung von Sternenkindern sowie von Menschen, die sich selbst das Leben genommen haben.

Auch wenn der eigene Tod noch weit weg ist, beschäftigen sich zunehmend mehr Menschen mit ihrer eigenen Sterblichkeit. Wir bieten Gespräche und Workshops an, in denen man sich behutsam der eigenen Vergänglichkeit annähern kann und auch ganz  praktische Fragen zur eigenen Bestattung klären kann.

Auf unserem Blog erzählen wir von unserer täglichen Arbeit. Hier kann man verschiedene Interviews mit uns lesen und hören und in dem folgenden Video stellt Julian unsere Arbeit vor:

Wir treten auch gerne schon in Kontakt, wenn der Tod sich abzeichnet. Dann lässt sich alles in Ruhe besprechen, ohne dass der “Schock” des Todes schon da ist. Nach einem ersten Kennenlernen oder Telefonat ist meistens schon einiges in Bezug auf die Bestattung klarer und das Sterben eines geliebten Menschen kann so ruhiger begleitet werden. Bestattung Berlin

 

Bestattung Berlin
© Joris Bas Backer

Alle Zeichnungen dieser Homepage stammen von Joris Bas Backer. Sie sind dem faltbaren Flyer von Thanatos Bestattung entnommen. Das Logo hat Zanko Loreck entworfen.

Bestattung Berlin

Transparente Preise           Team

Kommentare sind geschlossen.

Call Now Button